Ich bin durch die weitergabe des Forenlinks auf die Website ihres Unternehmens gestoßen (HC ingame chat) Nach kurzer Überlegung habe ich mich entschieden mich bei Ihnen zu bewerben.
Ich bin 20 Jahre alt und vor einiger Zeit habe ich entdeckt das es immernoch einen aktiven (hauptsächlich deutschsprachigen) Freelancerserver in diesem Universum gibt. Früher (vor ca. 2 jahren) habe ich eine Zeit lang aktiv auf dem Discovery Server gespielt aber die RP Elemente wurden mir dann doch etwas zu viel des guten. Nun bin ich seit ca. 2 Tagen auf dem HC Server unter dem Charnamen Aneoil in Sirius anzutreffen.
Ich glaube, dass ich mich im Bereich des IS-Deparments oder des PR-Departments sehr wohl fühlen würde. Dabei wäre es in meinem Interesse wenn mir jmd bei der Kampfpiloten Ausbildung vllt etwas unter die Arme greifen könnte.
Ich hoffe auf ein positives Feedback und freue mich schon jetzt evtl ein Mitglied ihrer Firma zu werden.
Eine sehr schöne Bewerbung, danke für ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wie Mr. Vortex bereits mitgeteilt hat, wird sich das HR Management so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Sehr geehrter Aneoil, ich freue mich, Sie mit dem Status ~Trainee~ in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie sind frei, sich einen Char mit "|[SiTeC]|-Name" zu erstellen.
Wir suchen dringend neue Mitarbeiter im PR Department, sollten Sie die nötigen Qualifikationen für diese anspruchsvolle Tätigkeit mitbringen, wäre ich sehr erfreut, Sie als zukünftigen PR-Manager begrüßen zu dürfen. Weitere Fragen zu den einzelnen Teilbereichen stellen Sie bitte in der Traineeabteilung, wo ich Ihnen gerne behilflich sein werde. Auch Termine zwecks Pilotenausbildung zur eventuellen Weiterbildung im Bereich der Söldnerei vereinbare ich dort gerne mit Ihnen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit besten Grüßen, H. Giffard -Human Resource Management-