ich bin durch Ihr Mitglied:"|[Sitec]|-Sam-Crow²" auf Ihren Clan gestoßen, dies hat mich davon überzeugt mich bei Ihnen zu bewerben.
Ich spiele Freelancer seit 2004 und habe jede menge online Erfahrung. Erst seit August 2012 spiele ich wieder Freelancer auf dem HHC Server. Ich war bis 31.10.12 Mitglied im AKATZUKI Clan, der jedoch nicht mehr hier aktiv ist. Seither war ich immer nur auf dem Discovery Server aktiv. Auch dort war ich Mitglied in einem Clan (APE). Ich bin im PVP zwar nicht so gut, jedoch trade ich gerne in Freelancer. Leider bin ich aus schulischen Gründen nur abends oder am Wochenende aktiv.
Auf eine schnelle Antwort von Ihnen freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Minecraft
Info: Ich bin auf dem Server unter folgenden Chars erreichbar:
Sehr geehrter Minecraft, ich freue mich, Sie mit dem Status ~Trainee~ in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie sind frei, sich einen Char mit "|[SiTeC]|-Name" zu erstellen. Sollten Sie Fragen haben, stellen Sie diese bitte nach Ihrer Freischaltung im Traineebereich. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit besten Grüßen, H. Giffard -Human Resource Management-
Durch seine Aktivität und sein Engagement in unserer Firma wird Minecrafts Probezeit vorzeitig beendet. Wir haben beschlossen ihn als Mitarbeiter in unserer Firma zu übernehmen. Nach Absprache mit mir, wird er im Human Resources - Bereich eingesetzt. Dort wird er sich um Rekrutierungen und die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter kümmern.