wie gestern besprochen, habe ich mir nochmal die Zeit genommen und die mir von Ihnen übermittelten Daten angeschaut. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass beide Seiten von einer Anstellung profitieren könnten.
Die gewünschte Bewerbung lege ich diesen Schreiben anbei.
Name: Dennis M. K. Spitzname(n): Oviator, Twinstar777, CoffeeToGo (ehemals), RayX (ehemals) Alter: 27 Wohnanschrift: Mein Raumschiff, im Sektor Sirius Hauptberuf: Händler Lizenzen: Händlerlizenz *A , Söldner-/Kopfgeldjägerlizenz *C
Sehr geehrte Damen und Herren von Sirius Technology,
ich spiele Freelancer seit einiger Zeit und habe bereits viele Eindrücke und Erfahrungen als Händler und Söldner aufnehmen können. Leider ist mir meine alte ID-Karte abhanden gekommen, wodurch mir der Zugang zu meinen alten Schiffen und deren Ausrüstung verwehrt bleibt. Da ich aber ein ausgeschlafener Geschäftsmann bin erfreue ich mich wieder bester wirtschaftlicher Gesundheit. Meine Erfahrungen als Söldner haben sich bisher nur auf Konvoi-Begleitschutz beschränkt und auf kleinere Aufträge der umliegenden Polizeistationen des Sirius Sektors.
Natürlich denke ich ist Ihnen bewusst, dass ich über nähere Details bezüglich meiner Söldnerei keine Auskünfte erteilen kann.
Bisher habe ich als Einzelgänger gearbeitet und stand noch nicht in einer festen Beziehung zu einer bekannten Vereinigung. Habe aber vielleicht kurzfristig und vereinzelt im Sold dieser gestanden.
Meine Erfahrungen im Bereich des Handels- und Routenmanagements sowie der Gefechtsstrategien und allgemeinen Schutzmaßnahmen bringe ich gerne bei Ihnen in die Firma mit ein.
Ich würde mich daher über eine Anstellungen in ihrer Firma freuen und verbleibe bis auf weiteres
Guten Abend, wirklich eine sehr gute und ausführliche Bewerbung. Wie unser Mitarbeiter Minecraft schon sagte, wird sich das Management darüber beraten.
Sehr geehrter Oviator, ich freue mich, Sie mit dem Status ~Trainee~ in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie sind frei, sich einen Char mit "|[SiTeC]|-Name" zu erstellen. Sollten Sie Fragen haben, stellen Sie diese bitte nach Ihrer Freischaltung im Traineebereich. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.