Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit bewerbe ich mich zu einem Mitglied von SiTec
Ich bin 18 Jahre alt InGame spiele ich unter verschiedenen Name: Shox , Wassermelone , silent. Ich spiele seit 5-6 Jahren Freelancern mit mehreren Pausen zwischendurch. Meine Spielerfahrung ist sehr gesunken da ich eine große Pause von Freelancer hatte, ich war früher in einem Clan hier auf dem HHC und auf einem anderen (Deutscher Freelancer Server). Auf euch bin ich eig. nicht so richtig gekommen mit hat ein Member angeschrieben und mir es angeboten. Meine Aktivität: 2-4 stunden mind. am Tag.
Ich bin der Richtige für den Clan weil, ich gute PvP voraussetzungen habe auch wenn ich noch schlecht bin, und fixiert auf das Ziel des Clans bin.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Mfg Shox
Oha du fragst mich was ist ziemlich lange her das war meine anfangszeit überhaupt in multiplay fl. Ich kann mich nur noch dran erinern das ich in einen Anti-Piraten Clan war. Es könnte auch HHC gewesen sein aber es is zu lange das ich mich erinnern könnte. Tut mir leid. :s Das waren auch anderen Char Namen ich habe meine id mehrmals vergessen und so neu angefangen auser den hier den hab mit hilfe von HHC wiederhergestellt
Sehr geehrter Shox, ich freue mich, Sie mit dem Status ~Trainee~ in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie sind frei, sich einen Char mit "|[SiTeC]|-Name" zu erstellen. Sollten Sie Fragen haben, stellen Sie diese bitte nach Ihrer Freischaltung im Traineebereich. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Durch seine Aktivität und sein Engagements in unserer Firma wird Shox' Probezeit vorzeitig beendet. Wir haben beschlossen ihn als Mitarbeiter in unserer Firma zu übernehmen.