Ich bin 16 Jahre alt und spiele schon seit mehreren Jahren Freelancer (Einzelspieler) seit 3 Wochen spiele ich jetzt schon intensive Multiplayer und finde es sehr toll. Vor kurzem hab ich im chat gefragt welcher Clan noch Member sucht dadurch bin ich zu euch gekommen. Ich kann sehr gut mit geld umgehen wenn man das als Fähigkeit bezeichnen kann
Das wars eigentlich soweit ihr findet mich im spiel unter dem namen "Marvking"
Ich kann nur soviel sagen dass wir halt intern PVP üben, Missionen machen und Traden. Du kannst dann wenn du die Traniee Zeit beedet hast hier im Forum in einem bestimmten Bereich arbeiten. Z.B. kannst helfen Berwerbungen zu Beantworten... Aber sowas regelt normalerweise SamCrow (Firmenleitung)
1. Über den Charmanager auf der HHC Homepage--> falls du dich da noch nicht angemeldet hast würde ich das machen ist empfhelenswert. (Die umbenennung eines Chars kostet 2.500.000 Credits)
Ja ich bräcuhte wirklich ein richtiges schiff ich bin auch grad online falls du auch grad zeit hast ja transporter begleiten wie geht das ? also ich weis shcon wie man ihn begleitet aber woher bekomm ich die mission ?