Servus,wie Marvking habe ich gerade im Chat mitbekommen das ihr noch Mitglieder sucht.Auf dem Server habe ich erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen. Jedoch habe ich schon früher längere Zeit mit dem Spiel verbracht.InGameNick: DagothUrWürde mich freuen einen Teil zur Gruppe beitragen zu können GrußDagothUr
Vielen Dank für deine Interesse.Die Firmenleitung wird sich drüber aussprechen und dir bald eine Antwort geben.Trotzdem würd ich noch gerne fragen was für eine Aufgabe du dir vorgestellt hats.LG SU aka Kaito
Hallo DagothUr,Danke für Ihre Bewerbung.Ich werde mit der Firmenleitung über Ihre Bewerbung beraten.Sie erhalten dann von uns eine Antwort.i.A.Minecraft
Danke schonmal für die rasche Antwort.Ich sags mal so: Früher war ich eher an PvP beteiligt. Habe allerdings auch nichts dagegen Geleitschutz zu geben oder Transporte selbst zu übernehmen. Jedoch fehlt es mir momentan noch an geeigneter Ausrüstung (Stufe 5).GrußDagothur
Falls du angenommen wirst werden wir dir unter die Arme greifen ^^Also das ist kein Problem ^^
@DagothUrWelches Schiff hast du momentan?
Nochmals danke Momentan fliege ich noch mit einem Startracker durch die Gegend.
Wollte zwar gleich schon in Richtung Transporter gehen aber das hat am Anfang ja noch eher nicht so viel Sinn.
Sehr geehrter Herr DagothUr,ich freue mich, Sie mit dem Status ~Trainee~ in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie sind frei, sich einen Char mit "|[SiTeC]|-Name" zu erstellen.Ich wünsche eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen, sowie eine hohe Aktivität.Durch besonderes Engagement und eine hohe Aktivität, kann Ihre Trainiee Zeit sogar verkürzt werdenSollten Sie noch Fragen haben oder andere Probleme können sie sich an die Firmenleitung oder an mich wenden.Mit freundlich GrüßenMinecraft
Vielen dank Gibt es einen TS-Server oder etwas in der Richtung in dem man mal ein paar Fragen stellen könnte?z.B. wie man am Anfang am besten vorgeht usw.GrußSebastian
Willkommen.
Danke danke Antworten auf Fragen und Hilfe habe ich von Minecraft bekommen
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Sehr geehrter Herr DagothUr,Durch Ihre Aktivität und dein Engagement in unserer Firma wird die Probezeit vorzeitig beendet.Wir haben beschlossen Sie als Mitarbeiter in unserer Firma zu übernehmen.Es wäre nicht schlecht wenn Sie uns noch mitteilen könnten in welchem Department Sie Arbeiten möcheten. Bei Fragen wenden sie sich an mich oder an die Firmenleitung.Mit freundlichen GrüßenMinecraft