hiermit möchte ich mich um einen Posten bei ihnen bewerben. Ich bin 24 Jahre und momentan in der IT tätig. Gerne würde ich in ihre Branche wechseln. Innerhalb der Arbeitsumgebung bin ich momentan unter den Namen ".:*Drizzi*:." und "Litanei_der_Wildheit" zu finden. Weitere Namen werden allerdings folgen. Meine Erfahrung im Bereich der Selbstständigkeit erstreckt sich über einer Zeit von Mitte 2004 bis heute. Allerdings musste ich durch unterschiedlichste Nebenprojekte die meine Aufmerksamkeit benötigen des Öfteren pausieren, wodurch meine Fähigkeiten in der Piratenbeseitigung stark zu wünschen übrig lassen. Allerdings ist sowohl das gesamte Grundwissen noch vorhanden als auch entsprechende Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung Innerhalb und Außerhalb der Arbeitsumgebung. Da ich auch in der Verarbeitung der Spielumgebung tätig war, stehen mir entsprechende Möglichkeiten zur Verfügung bestimmte Informationen aus der Arbeitsumgebung selbst zu beschaffen. (Zu Deutsch: Ich hab an 'nem Mod mitgewirkt und kenne entsprechend das Spiel^^) Einer anderen Agentur gehörte ich aufgrund mangelnden Interesses nicht an. Nachdem mir einige Spieler gegen einen mir(Stufe 10) in Ausstattung überlegenen Spieler (gewisser 16 Jähriger russisch sprechender Spieler Stufe 74) geholfen haben, blieb mir ihr Unternehmen natürlich in Gedächtnis. Als die Geschäftsleitung mich tags darauf hinwies, dass noch Mitarbeiter gesucht werden, habe ich gerne Informationen über ihren Betrieb eingeholt und würde mich freuen ein Teil der Sirius Technology zu werden. Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehören neben dem modden allerdings auch das Programmieren und designen in diversen Entwicklungsumgebungen und beherrsche diverse Techniken des Customer Management Systems sowie Controlling in allerlei Arten.