Sehr geehrter Hr. Crow, mit Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet verfolgt.- Nach einiger Recherche, bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich eine gute Ergänzung Ihres Unternehmens wäre. Ich bin 28 Jahre alt und habe mehrjährige Erfahrung im fachbereich Handel, Navigation und Beschaffung von notwendigen Utensilien. Meine besonderen Fähigkeiten Loyalität, Flexsibilität und schnelle aufnahme Fähigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bevorzuge eine einstellung im bereich Handel und Söldnerie, bin aber durch meine Flexibilität auch bereit weitläufige Tätigkeiten aus zu führen. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Eine sehr schöne Bewerbung. Ich halte noch Rücksprache mit dem Management, aber einer Aufnahme in unser Unternehmen sollte eigentlich nichts im Wege stehen.
Sehr geehrter Eye C, ich freue mich, Sie mit dem Status ~Trainee~ in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie sind frei, sich einen Char mit "|[SiTeC]|-Name" zu erstellen.
Sollten Sie neben dem Handel an weiteren Themengebieten Interesse haben, teilen Sie uns dies bitte umgehend nach Ihrer Freischaltung im Trainee-Bereich mit. Bereiche wie die Söldnerei bedürfen einer Extraprüfung, über die ich Ihnen gerne intern weitere Informationen geben werde.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit besten Grüßen, H. Giffard -Human Resource Management-
Durch seine Aktivität und sein Engagements in unserer Firma wird Eye C's Probezeit vorzeitig beendet. Wir haben beschlossen ihm das Management des Logistic Departments aufgrund seiner Qualifikation zu überlassen.